ÜBER MICH

„Wege entstehen, damit wir sie gehen"

So war das auch bei mir. Eigentlich war mir schon immer klar, dass ich unheimlich gerne mit und am Menschen arbeite. Deswegen bin ich auch acht Jahre lang meinen Weg als Arzthelferin gegangen. So sehr mir das auch gefallen hat, etwas für mich ganz Wichtiges fehlte immer stärker: Die Kreativität und das gestalterische Arbeiten.

Also schlug ich eine neue Richtung ein - als Friseurin. Heute, neun Jahre später, gehe ich noch einen Schritt weiter. Ich freue mich riesig, meine Leidenschaft - nämlich Hair & Make up - abseits des Friseursalons ausleben zu können und besondere Menschen für besondere Anlässe zu stylen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als bei meiner Arbeit über den Spiegel in das Gesicht der Kunden zu blicken und dabei zu beobachten, wie das Lächeln zunimmt.

Für mich ist es erst dann perfekt, wenn DU begeistert bist.
Für einen Anlass, der für Dich BESONDERS ist.
Gemeinsam finden wir heraus, wie du dich SCHÖN fühlst.