Ines


Der Grund, weswegen man sich für Anika entscheiden sollte - das ist Anika selber. Mit ihrer fröhlichen Art zaubert sie einen aus dem Alltag in einen besonderen Verwöhnmoment. Anika kann alles - nur eines nicht: einem etwas aufschwatzen. Du wirst nie den Laden verlassen, ohne dich wie du selbst zu fühlen. Anika hört zu, liest dich und hat ein wundervolles Gespür für das, was zu dir passt. Typunterstreichung: das ist schon fast ein Versprechen. Typveränderung: wenn du willst, denn Kreativität sprudelt aus ihr. Aber bei allem wirst du immer in den Spiegel schauen und dich selber wiedererkennen.
Ich hab natürlich auch an meinem Hochzeitstag voll auf Anika vertraut. Und damit war mein eh schon besonderer Tag noch eine Spur besonderer...

Viel Erfolg mit deiner Seite und ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Ines


Kundenstimmen