Eva


Liebe Anika,

vielen Dank für das perfekte Styling für unsere Standesamtliche Hochzeit am Tegernsee und der Kirchlichen Hochzeit in Heimbuchenthal! Es war einfach der Hammer! Ich habe mich an den beiden Tagen unglaublich schön gefühlt und ich denke dadurch auch ausgestrahlt.

Ich bin, was Haare und Make up betrifft, sehr perfektionistisch. Daher war ich erst skeptisch, ob mir jemand meine Wünsche erfüllen kann. Doch schon beim Probetermin habe ich gemerkt, dass ich bei dir in den besten Händen bin. Du hast so eine sympathische und offene Art und hast dir viel Zeit für mich genommen. Ich konnte mich trauen meine Vorstellungen zu 100% zu äußern. Wenn ich während des Stylings Fragen oder Wünsche hatte, hast du mich mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung ehrlich beraten und dann das Besprochene großartig umgesetzt. Ich habe einfach gemerkt, dass dir so viel daran liegt, dass ich zu 100% glücklich mit dem Styling bin. So konnte ich mich dann am Hochzeitstag zurück lehnen und dir komplett vertrauen.

An so einem großen Tag braucht man liebe Menschen um sich, auf die man sich verlassen kann und sicher ist, dass alles perfekt läuft. Deshalb war es für mich einfach nur ein Segen, dich an meiner Seite zu haben.

Vielen Dank für alles!

Eva


Kundenstimmen